Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Entspannte Tage ohne Corona-Panik im Garten Eden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und weitläufige Anlage mit viel Grün. Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort Albufeira. In unmittelbarer Nähe befinden sich keine weiteren Hotels oder Einkaufsmöglichkeiten. Den Ort Albufeira erreicht man in ca. 25 Min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in gleicher Entfernung. Aber die Anlage entschädigt für diese Entfernungen. Die Anlage ist äußerst gepflegt. Die hygienischen Bedingungen sind optimal. Das Personal ist sehr freundlich. Unsere Villa war ein Traum. Wir haben uns trotz der Corona-Pandemie hier sehr sicher gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa, die top ausgestattet war. Alle Räume waren tadellos sauber. Ablageflächen war sehr ausreichend vorhanden. Die Villa wirkte insgesamt sehr hell und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränke waren sehr gut und vielfältig. Für jeden etwas dabei. Entsprechend der derzeitigen Situation gab es kein Buffet. Zum Frühstück gab es Wurst-und Käseplatten, Marmelade etc. und Brötchen an den Tisch. Warme Speisen ( z.B. Eierspeisen etc.) konnten sich geholt werden. An dem Frühstück ist nichts auszusetzen. Mittag oder Snacks wurden von uns nicht genutzt. Das Abendessen war ohne Buffet sehr gewöhnungsbedürftig. Aber letztlich wurde auch hier das Beste aus der Situation gemacht. Leider waren die warmen Speisen etwas kalt. Die Hygiene-Regeln sind auch in der Gastronomie perfekt umgesetzt und wesentlich besser als in deutschen Hotels!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen freundlich, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Die Kommunikation in englischer Sprache war problemlos. Inwieweit eine Kommunikation in deutscher Sprache erfolgen kann, kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht probiert haben. Für uns hat eine vernünftige Kommunikation in englischer Sprache im Ausland Priorität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben liegt das Hotel etwas abseits. Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht beurteilt werden, da wir keine Freizeitangebote genutzt haben. Offensichtlich wurden auch keine angeboten. Poolanlagen waren ausreichend vorhanden und auch durchweg sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:18