Iris (46-50)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Das Herz im Zillertal Fam. Eder

Ein sehr schön familiär mit Herz geführtes Hotel. Hier kocht der Chef noch selbst und das mit Bravour. Die Liebe steckt im Detail ‼️ Traditionell, schön und freundlich eingerichtet

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen ca. 1 km von Hippach entfernt. Die Haltestelle der Zillertalbahn und Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Apartments sind großzügig und traditionell modern eingerichtet. Die Balkone bieten einen tollen Panoramablick auf die Berge. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben.

Das Servicepersonal ist durchweg freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und lässt keine Wünsche offen

Hier kocht der Chef noch selbst und das mit Bravour. Das 5 Gänge Menü ließ keine Wünsche offen. Die Salzburger Nockerln setzt dem Menüzauber die Krone auf ‼️ Für unseren "Sonderwunsch" möchten wir uns noch mal recht herzlich bedanken ‼️

Sehr gut eingerichteter Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Dampfsauna für die kältere Jahreszeit. Im Sommer besteht die Möglichkeit in dem Naturteich baden zu gehen. Die Anlagen um den Naturteich ist ebenfalls mit liebe zum Detail gestaltet.
Die Saunatücher und Bademäntel sind an der Rezeption erhältlich

Dauer:1 Woche im September 2016