Gabriele (51-55)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, was will man mehr.

Zentrales gelegenes, schönes Hotel zwischen Ramsau und Mayrhofen. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang der Hotelbesitzer. Großes sauberes Komfortzimmer mit großem Balkon.

Gute Ausgangslage für Wanderungen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Großes Komfortzimmer mit großem Balkon, mittelgroßer Sanitärraum (kleine Dusche),gute Stellmöglichkeit für Badeartikel. Sehr sauber. Betten: sehr gute Matratze, Kopfkissen für uns zu flach, es wurde auf Verlangen ein zweites Kissen gegeben, danach herrliches Schlafen. Hervorzuheben ist der angebrachte Sternenhimmel über dem Bett der beim Ausmachen des Lichtes aufleuchtet. Nicht nur eine schöne Idee, sondern hat eine beruhigende Wirkung.

Dieses Haus ist geprägt durch die Herzlichkeit, Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit des gesamten Hotel-Teams sowie der Hotelbesitzer Herr und Frau Eder. Das Haus wurde von uns zum ersten Mal besucht und wir hatten das Gefühl wir kommen hier schon Jahrzehnte zum Urlaub. Auf jede Frage und Wunsch wurde eingegangen.

Hier kocht der Chef mit seinem motivierten, jungem Team selbst. Die Küche ist geprägt von modern, regional und heimatverbunden. Jeden Tag war kulinarisch eine Überraschung mit eingebaut. Der Geschmack des Essens ist stets gut. Auch die Weintrinker bekommen hier gute Tröpfchen. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Hervorzuheben ist hier das frische Zubereiten von Rührei, Spiegelei und Omelett (es konnte zugeschaut werden). Das Ambiente im Restaurant ist gemütlich. Das Servicepersonal sehr aufmerksam.

Sehr schöner und ausreichend großer Pool im Haus, sehr schöner Naturteich zum Baden im Außenbereich. Sehr schöner Ausruheraum mit Whirlpool. 2 Saunen und Dampfbad luden zum Entspannen nach Wanderungen ein. Sehr sauberer Wellnessbereich. Kein Entertainment im Hotel oder im Ort. Es gibt die Möglichkeiten in Mayrhofen (4 km entfernt) Hüttengaudi, Theater etc.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Gabriele