Jörg (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Sehr schönes, familiäres Hotel in zentraler Lage. Gute Küche, schöner Wellnessbereich, alle Skigebiete schnell erreichbar

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift4,0
Skibushaltestelle (Hohrbergbahn und Zillertal-Arena) direkt vor dem Haus. Wir haben aus Bequemlichkeit fast nur das Auto bentzt, da uns das Geschiebe Abends am Bus zu viel war. Wenn es nicht so voll ist, mag das aber anders sein...

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Hatten die Suite mit "Sternenhimmel", obwohl wir nur zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Eine schöne Überraschung, wenn man Abends im Bett liegt und zur Decke blickt. Somit war mehr als genügend Platz für Handschuhe, Skiklamotten und Sportschuhe. Ideal für Familien
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Sehr lecker, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Besonders erwähnenswert, weil auch in größeren Hotels überhaupt nicht selbstverständlich: die frischen Eierspeisen (Rührei in allen Variationen, Omelett, Spiegelei)...jeder Wunsch wird sofort zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Schwimmbad und Whirlpool. Grosszügiger, moderner Ruhebereich mit sehr schönen Wasserbetten und Liegen. Sauna und Dampfbad leider etwas klein, aber ausreichend für die Anzahl der Gäste, die diese Einrichtungen benutzen. Man trifft ja im Urlaub in der Sauna ohnehin jeden Abend die gleichen Leute ;-)

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich