Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Low-Budget-Hotel für robuste Menschen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein ziemlich altes Haus. Man hat den Eindruck, daß beim Umbau eines Bauernhauses zum Hotel nur Heimwerker gebastelt haben. So gibt es offene Kabelkanäle, die aus dem Fußboden schauen, Dächer, bei denen man den Einfruck hat, sie würden gleich einstürzen, auf der Bar-Terasse gab es Stühle mit gebrochenen Rückenlehnen. Für Gehbehinderte fast unmöglich, für Rolli-Fahrer ganz unmöglich. Für einen Reisepreis von knapp 300,--€ kann man, glaube ich, auch nicht mehr erwarten. Allerdings sollte man für so eine Reise auch nicht mehr bezahlen. Ich habe mich sehr gewundert, daß das Hotel 3 Sterne hatte. Würde dasselbe Haus in Spanien stehen, hätte es nicht einmal Einen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar sehr klein aber sauber. Alle 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar ist gut bestückt. Das Abendessen ließ allerdings zu Wünschen übrig, das Buffet war schon recht mager gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten und Chefs des Hotels waren ausnahmlos alle sehr nett und zuvorkommend. Da machte sich wirklich bemerkbar, daß es ein Familienbetrieb ist. Der Barkepper (ist auch der Besitzer des Hotels) ein unterhaltsamer und netter Mann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand gab es einen Weg, und zwar über 2 Stoppelfelder. Kos-Stadt liegt ca. 4-5 km entfernt, man kann allerdings alle viertel Stunde mit dem Bus, der direkt vorm Hotel hält, in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Endlich mal ein Hotel, wo man keine Gebühren für die Liege am Pool bezahlen muß, dafür gab es allerdings auch keine Auflagen dafür. In der Bar standen 2 Notebooks, mit denen man gegen Gebühr im Internet surfen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1