- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf dem Eggerhof lässt sich der Urlaub wirklich genießen! Dazu trägt nicht nur die großartige Lage bei, sondern auch die tolle, sehr entspannte Atmosphäre, die die Gastgeber durch ihre stets freundliche und absolut herzliche Art schaffen. Man fühlt sich nicht wie einer von vielen Gästen, sondern als Teil einer großen Familie!
Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und auch geräumig.
Das gastronomische Angebot in der näheren Umgebung lässt keine Wünsche übrig!
Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr - man merkt, wie wichtig ihnen das Wohlergehen ihrer Gäste ist.
Der Eggerhof ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, egal ob in der näheren Umgebung oder weiter entfernt, ob zu Fuß, mit Rad, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerade auch für Kinder ist ein Aufenthalt auf dem Eggerhof ein absolutes Erlebnis: Es gibt zahlreiche Tiere, viele Spielmöglichkeiten - und vor allem auch immer Kinder aus anderen Familien, mit denen zusammen alles noch mehr Spaß macht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |