Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen und mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig ins Hotel Eggers. Im Juli waren wir vor und nach einem Auslandsaufenthalt jeweils für eine Nacht im Hotel eingebucht. Dieses waren unsere vorerst letzten Besuche. Das Hotel müsste dringend modernisiert werden (Klimaanlage, TV, mehr USB-Steckdosen zum laden elektronischer Geräte). Entweder müssen einzelne Mitarbeiter im Thema Kundenservice geschult oder ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage! Kleiner TV. Keine Badezimmer-amenities wie extra Seife, Body-Lotion, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht möglich zu testen da zu beiden Zeitpunkten (Sonntags) keine Gastronomie zur Verfuegung stand.


    Service
  • Schlecht
  • - Trotz Buchung der "Deluxe" Kategorie gab es zu beiden Besuchen kein Upgrade auf ein höherwertigeres Zimmer oder eines in einer attraktiven Lage. Als regelmäßiger Gast hätte man dies begrubst und kennt diesen Service von größeren Hotelketten. - Zum Empfang bekamen wir einen total verschlissenen Bademantel überreicht - Im "Deluxe" Badezimmer dieses angeblichen 4-Sterne Hauses gibt es einen Shampoo/Duschgel Mix aus einem Spender. Andere amenities sucht man vergeblich oder wird dreist zur Kasse gebeten. Um mich zu rasieren zu können wurden mir doch glatt 2 EUR fuer ein Rasierkit abgeknöpft. Nochmal, wir haben das "Deluxe" Zimmer gebucht. - Der völlig inkompetente und im Service unerfahrene Mitarbeiter verweigerte uns trotz eines völlig komplett leeren Hotels ein late-checkout. Nun, eine Stunde hatte er uns angeboten, bis 13:00 Uhr also. (Standard Checkout-Zeit ist 12:00 Uhr in diesem Hause) Leider wurde aus dem lange schlafen nach unserem Langstreckenflugs nichts, da morgens mit einem Höllenlärm das Reinigungsteam mit der Arbeit begann. - Sonntags ist die Küche geschlossen, es ist also nicht möglich im Hause zu speisen oder den Roomservice zu nutzen. Wie man als mittelständisches Nischen-Hotel in unattraktiver Lage mit Ausstattungsdefiziten gut zahlende und wiederkehrende Kunden derart vergraulen und verärgern kann, entzieht sich meiner Kenntnis. So etwas ist mir als Accor Platinum oder Hilton Diamond Kunde nirgendwo auf der Welt untergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits am östlichen Stadtrand von Hamburg. Die Gegend wird zunehmend unattraktiv. Ohne Auto sollte man hier nicht anreisen. In unmittelbarer Nähe gibt es kaum Unternehmungsmöglichkeiten oder gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es befindet sich ein Pool, eine Sauna sowie ein kleiner Fitness Bereich im Untergeschoss des Hauses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1