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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Kein Hotel zum Wohlfühlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nicht sehr zuvorkommendes Personal, wie auch die Eigentümer. Keine netten Worte beim Ein-und Auschecken. Keine Erkundigung ob alles in Ordnung war.Langes Warten bis eine Bedienung die Bestellung aufnimmt, auch für eine Nachbestellung. Für eine 2 Nächte Übernachtung ok,aber nicht länger. Beim Büffet werden ausgegangene Speisen nicht mehr ersetzt. Das Hausprospekt entspricht nicht ganz der Wirklichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel trotz Ihrer verspäteten Anreise und strammen Programms während Ihres zweitägigen Aufenthaltes gefallen hat. Sehr gern möchten wir nun zu Ihren Kritik-Punkten Stellung nehmen: Es tut uns außerordentlich leid, dass der Service an einem Abend nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Es muss wohl hier leider einfach der „Wurm drinn gewesen sein“. Wir pflegen generell einen sehr guten Service und unsere Mitarbeiter kümmern sich zum Besten um das Wohl unserer Gäste. Das unser Bedienung nicht zuvorkommen war können wir leider nicht nachvollziehen, vielleicht war Sie etwas nervös da es Ihr erster Tag war und Fehler wie nach der 2. Bestellung nochmals um Ihre Zimmer Nummer zu fragen passieren können ,Sie ist auch nur eine Mensch ist. Was uns allerdings sehr erstaunt hat, dass Sie nicht direkt den Chef angesprochen haben, als er seinen Abendrundgang machte um sich nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkunden und Ihnen sicher auch einen guten Appetit gewünscht hat. Gern wären wir nämlich vorher auf Ihre Wünsche eingegangen. Schade, dass Sie uns auch nicht bei Ihrer Abreise auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen haben. Wir bieten täglich ein reichhaltiges Salat- und Antipasti Buffet zu dem 4 Gänge Menü an, natürlich mit Wahlmöglichkeit. Verwenden möglichst nur regionale und qualitative Produkte und bereiten diese schonend unter fachmännischer Hand zu. Das beim Antipasti Buffet nicht alle Speisen nachgefüllt werden können, müssen Sie verstehen, da es bei bestimmten Gerichten eine längere Vorbereitung braucht und wir ja keine Fertigprodukte verwenden. Unsere hervorragende Küche wird von unseren vielen Gästen überaus geschätzt, wie Sie es vielleicht auch aus unseren Gästebewertungen gelesen haben. . Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Ihre Meinung zum Positiven zu ändern. Familie Testor & Mitarbeiter