Horst (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche SonstigeDas Wohlbefinden des Gastes steht über allem!
6,0 / 6
Für einen einwöchigen Wanderurlaub waren wir im Ehrwalderhof. Es hat uns gut gefallen und wir waren mit allen Leistungen ausnahmslos zufrieden. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.

Das gesamte Ambiente ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, dies erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Die schön angelegte Terrasse und der große Garten laden im Sommer zum Verweilen ein.

Wir danken der Familie Bader & Team für den überaus freundlichen Service und können das Hotel Ehrwalderhof uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung
6,0
Ruhige Lage und toller Ausblick auf die umliegenden Berge.

Zimmer
5,0
Das Giebelzimmer mit viel Platz und Balkon ist im alpenländischen Style eingerichtet und verfügt neben SAT-TV über einen kleinen Kühlschrank. Die Matratzen sind perfekt für guten Schlafkomfort. Das renovierte Tageslichtbad mit begehbarer Dusche ist super gestylt und hat uns sehr gut gefallen. Der tägliche Zimmerservice arbeitet einwandfrei.

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:6