Birgitt (56-60)
Verreist als PaarAugust 20223 Wochen SonstigeDieses Hotel würde ich immer weiter empfehlen.
6,0 / 6
Das Hotel besitzt sehr individuell eingerichtete, gemütliche Zimmer. Das 4-Gänge Menü ist sehr gut. Das Servicepersonal arbeitet freundlich und gewissenhaft. Die Lage des Hotels ist sehr gut für den Start von unterschiedlichen Wanderungen in die Umgebung geeignet, ein Auto ist dafür nicht notwendig.

Lage & Umgebung
6,0
Wir sind mit dem Zug angereist und benötigten 7 Minuten zum Hotel zu Fuß.

Zimmer
6,0
Es war alles im zimmer vorhanden, was man für einen aktiven Erholungsurlaub benötigt.

Service
6,0
Jeder Wunsch wurde vom Personal berücksichtigt.

Gastronomie
6,0
Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre hat uns beim Essen erwartet, entweder auf der Terrasse oder im Hotel. Für das Essen könnte man auch 10 Punkte verteilen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für uns war nur die herrliche Bergwelt interessant und auf diese hatten wir schon vom Zimmer aus einen herrlichen Blick.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgitt
Alter:56-60
Bewertungen:1