Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bensi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ehrwalder Hof im Herzen der ZugspitzArena
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist typisch für die Region. Die Küche ist gut und das Frühstück reichlich. Die Zimmer sind gemütlich. Lediglich die Dusche im neu renovierten Bad ist viel zu klein und zudem undicht. Das Personal (besonders zu erwähnen beim Frühstück) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eher schlecht zu Bewerten ist, dass uns bei der Buchung 7 Tage Übernachtung Frühstück mit HP vorenthalten wurde, dass es einen Ruhetag gibt an dem wir uns selbst organisieren mussten (Abendessen, Bar usw) . Diese Information bekamen wir erst am Anreisetag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleine Dusche und der Teppich im Zimmer ist doch eher ein Fall für den Sperrmüll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf das Salatbuffet (Ausbaufähig) ist das Essen grundsätzlich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen und schnell im Ort. Sowohl mit Auto, Rad oder zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool, aber Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bensi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte zu unserem Haus, dem Frühstück, der Küche und vor allem zu unserem Team – das freut uns sehr! Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Ruhetag möchten wir gerne klarstellen, dass diese Information sowohl auf unserer Website als auch im Angebot bei der Buchung deutlich angeführt ist. Am Ruhetag bieten wir wie beschrieben kein Abendessen und keinen Barbetrieb an, das Frühstück findet wie gewohnt statt. Auch der Handtuchservice steht weiterhin zur Verfügung, auf Wunsch. Es tut uns leid, wenn diese Information bei Ihrer Buchung nicht deutlich genug wahrgenommen wurde – wir bemühen uns, alles so transparent wie möglich zu kommunizieren, um genau solche Überraschungen zu vermeiden. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Kommunikation nochmals zu prüfen und gegebenenfalls noch klarer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja in einer anderen Saison, mit noch mehr Möglichkeiten rund ums Haus. Mit herzlichen Grüßen, Familie Bader & Team