Alle Bewertungen anzeigen
Mirja A. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Gutes Basislager in der Tiroler Zugspitzarena
5,1 / 6

Allgemein

Das Zimmer Ninna Nanna war renoviert, allerdings war der "alte" Teppich noch vorhanden. Dieser müffte leider, das war nicht schön. Das Bad ist sehr eng, wir sind schlank, trotzdem kann nur eine Person zur Zeit ins Bad. Das Hotel hat eine tolle Lage, nur 3km zur Zugspitzbahn und direkt an der Bushaltestelle. Ins Ortszentrum sind es ein paar Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Vorspeisenauswahl beim Abendessen ist toll. Für das Hauptgericht gibt es ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht. Leider fehlte es hier an interessanten Ideen (bei 2 Abenden einmal Spaghetti mit Gemüsesauce und einmal Spinat mit Spiegelei). Beim Frühstück wurden leider viele kleine Verpackungen genutzt, die unnötig Müll produzieren. Auch hätten wir uns hier regionalen Honig gewünscht statt Aufreißpackung.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich und fürsorglich. Die Familie und das Team standen immer für eine kleine Unterhaltung oder für Tipps bereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Das Hotel hat im Untergeschoss eine kleine Finnische Sauna, 2 Infrarotliegen und 2 Heubetten. Handtücher sind vorhanden, Bademantel gegen Gebühr auszuleihen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirja A.
Alter:51-55
Bewertungen:1