Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Sehr sauber, familienfreundlich und gemütlich. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Sehr zu empfehlen. Für Radfahrer ist das Hotel auch interessant, da im Sommer auf diese Gäste sehr gut eingegangen wird. Außerdem ist die Zugspitzarena schon 2x mit dem 1. Platz als Bike-Region in Österreich ausgezeichnet worden.
Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer. Es war sogar eine kleine Küchenzeile vorhanden, die wir allerdings nicht genutzt haben. Das Bad ist ein wenig alt, allerdings ist alles funktionstüchtig und sauber. Zum TV gibt es zu sagen, dass ein neuer Flachbildfernseher vorhanden ist. Sehr angenehm.
Wir hatten Halbpension gebucht, welche sehr schmackhaft war. Immer eine kalte Vorspeise, danach eine Suppe, dann das Hauptgericht (welches am Morgen gewählt werden konnte) und als Abschluss ein Dessert. Zu Silvester gab es ein Galamenü. Auch die Vegetarier wurden nicht vergessen, es gab immer ein vegetarisches Hauptgericht. Und auf Sonderwünsche wurde eingegangen (z. B. bei Lebensmittelallergie). Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Immer verschiedene frische Brötchen und Wurst und Käse. Fazit: Alles, was das Herz begehrt!!
Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das beschäftigte Personal ist freundlich und tüchtig. Da die Gastgeberfamilie selbst 2 Kinder hat, ist das Hotel auch sehr familienfreundlich. Die Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich und sauber und auch sehr schnell.
Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, die allerdings unbemerkt bleibt. Somit ist auch die Entfernung zur Skibushaltestelle sehr kurz. Für Skifahrer also sehr praktisch. In der Dorfmitte von Ehrwald ist man auch recht schnell, ca. 10 Minuten zu Fuß. Spar-Markt ist auch schnell zu erreichen (ebenfalls Dorfmitte). Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind auch sehr gut. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, auf dem immer genügend Platz für alle Autos der Gäste waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es besteht die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna. Allerdings haben wir dies alles nicht genutzt, da wir zum Ski fahren kamen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


