- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Probleme beim Einchecken- der vereinbarte Preis war erst nicht auffindbar. 2. Die Außenjalousie meines Zimmers ließ sich nicht schließen (defekt) und 3. kürzlich wurden neue Gardinen (schön anzusehen) installiert, die sich nicht zur Verdunklung zuziehen lassen und daurch 4. ließ sich das Zimmer insgesamt nicht verdunkeln. (Straßenlaterne vis a vis...) 5. War das Problem mit der fehlenden Verdunklung bekannt, trotzdem wurde das Zimmer vermietet. Alternative Zimmer waren nicht frei. 6.Der Fernseher war in desolatem Zustand: Fernbedienung fällt auseinander, nur ein Programm -und dieses auch nur mit schlechter Qualität- empfangbar. Die Kabelanlage des gesamten Hauses war seit geraumer Zeit gestört, das war auch bekannt. Schade, ich hatte es aus 2009 besser in Erinnerung...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |