- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin schon viele Jahre Stammgast in diesem schönen Haus und es ist immer wieder ein Erlebnis und Genuss. Vielen Dank an die Gastfamilie und ihrem hervorragendem Team.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und edel eingerichtet und die Betten sind hervorragend. Guter Schlaf ist garantiert!
Das Essen kann mit jedem guten Restaurant mithalten und schmeckt vorzüglich. Das Frühstücksbüfett ist abwechslungsreich und köstlich. Die Regionalität ist auch sehr großgeschrieben. Die Atmosphäre in den diversen Räumlichkeiten ist sehr geschmackvoll und gemütlich.
Super gutes Service und sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir fahren zum Tennistraining hin, aber man kann vieles mehr unternehmen. Golf, Radfahren, Wandern, Baden und Kegelscheiben sogar im Haus. Die zwei Hallenplätze machen unser Tennistraining vom Wetter unabhängig. Der kleine aber feine Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Helga, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und diese wunderbare Bewertung! Es ist für uns immer wieder eine große Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen – und umso schöner, dass Sie sich nach all den Jahren noch immer so wohlfühlen. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel, besonders weil Sie unser Haus schon so lange und so gut kennen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen – sei es zum nächsten Tenniscamp oder einfach für entspannte Urlaubstage im Salzkammergut! Mit herzlichen Grüßen, Maria – Reception, Familie Sperr-Lehrl und das Gute-Laune-Team vom Hotel Eichingerbauer