- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, mit gemütlichem Gastgarten, gutem Essen, kleinem Wellnessbereich/ kleinem Pool, für Kurzurlaub gut
Zimmer sehr schön, sehr freundliche und fleißige Zimmerfeen
Gutes 4Gänge-Menü aber geschmacklich nicht superior
Die Kellner waren leider nicht sonderlich bemüht um uns, ihre Späßchen eher unangebracht, nicht sonderlich lustig; waren wenig aufmerksam, um Vieles musste drei mal gebeten werden ehe es gebracht wurde; auch wurden wir leider nicht gleich zuvorkommend behandelt wie die anderen „gehobeneren“ Gäste, eher ins lächerliche gezogen. Schade, da wir genauso viel Geld dafür bezahlt haben. Die Art und Weise des Service entspricht in meinen Augen nicht einem Superior Hotel. Auch der Umgang des Hotels mit Covid19 hat uns sehr stutzig gemacht, trotz Maskenschilder, hat niemand MNS getragen; besonders bedenklich bei offenem SB-Buffet!! 3G-Regel wurde nur beiläufig erwähnt, nicht kontrolliert.
8 Min vom Mondsee entfernt, mit Auto gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Wellnessbereich, Beschreibung auf der Website lässt auf mehr hoffen, als man schlussendlich vor Ort antrifft, aber für ein, zwei Tage ausreichend. Großer Kritikpunkt: leider war es eher zu kühl im Wellnessbereich, die Ruheräume könnten deutlich wärmer sein, da der Pool nur 26C hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Windisch, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch das Lob an unsere Zimmerfeen hat uns sehr gefreut. Es ist sehr schade, dass Sie sich an sonst nicht wohlgefühlt haben bei uns, mein Mann pflegt gerade während des Abendessens den persönlichen Kontakt zu all unseren Gästen, unter anderem, dass wir die Wünsche und Anregungen erfahren können. Unser Pool wird im Sommer nur auf maximal 28° beheizt, da unser Außen Pool für Abkühlung sorgen soll, auch die Raumtemperatur im EICH SPA wird den Sommertemperaturen angepasst. Die Größe des EICH SPA wird im Internet nicht anders dargestellt als man diesen vor Ort vorfindet, schade das auch dies nicht ihren Erwartungen entsprach. Es tut mir außerordentlich leid, dass sie das Gefühlt bekommen anders, als die übrigen behandelt worden zu sein. In Ihrem Zeitraum waren viele Stammgäste im Haus, welche wir nach dem 7-monatigen Lockdown nicht mehr gesehen haben. Natürlich kennt man sich sehr gut und begrüßt sich auch dementsprechend, bei neuen Gästen sind wir mit Umarmungen etwas zurückhaltend. Alle unsere Gäste werden auf die 3 G Regeln hingewiesen und kontrolliert. Die Eichingerbauer Covid Fit Regeln, welche bei der Reservierung an unsere Gäste übermittelt und nochmals bei Anreise am Zimmer hinterlegt wird, wurden penibelst bis 01.07.2021 eingehalten. Am 01.07.2021 wurden alle Regeln in Bezug auf Mundschutz durch die Bundesregierung gelockert, daher konnten sich alle Gäste und auch unsere Mitarbeiter ohne Mundschutz frei bewegen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie und Ihre Freunde von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. In diesem Sinne Sabine Sperr-Lehrl die Gastgeberin im Hotel Eichingerbauer****S