Ein ganz wunderbares Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt. Wir haben es vor 2 Jahren entdeckt und werden ganz bestimmt wieder kommen.
Im "Landhaus" Zimmer fühlten wir uns sehr wohl (ästhetisch und geschmackvoll), herrlich geschlafen und mit dem Blick auf die Drachenwand aufgewacht.
Köstliche Menüs: Fleisch oder Fisch als Hauptspeise und vegetarische Alternative kein Problem. Abendessen im schönen Garten...und ganz besonders ist der wöchentliche Grillabend!
Peter, Georg, Dieter und all die anderen ganz besonders lieben Menschen bieten ein Service, das alle Stückeln spielt.
Wir haben einen Golfurlaub gebucht und sind mit den schönen Golfplätzen in unmittelbarer Umgebung mehr als zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor dem Frühstück in den Pool...herrlich! Kosmetik: traumhaft angenehm! Entspannung pur und zum Glück kein "Entertainment"!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


