- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der EIFELER HOF befindet sich in der Ortsmitte von Ferschweiler, einem Ortsteil der Verbandsgemeinde Irrel. WARNUNG Bei der Buchung sollte man unbedingt klären, ob das Hotel während der Aufenthaltsdauer für Festlichkeiten genutzt wird. Wir hatten das unterlassen. Strafe, eine fast komplett schlaflose Nacht. Der Grund war eine ländlich-deftige Hochzeitsfeier mit äußerst leistungsfähiger Beschallungsanlage. Die Hochzeitsgesellschaft hat die Nachtruhe der Hotelgäste natürlich nicht interessiert, den Hotelier leider aber auch nicht, zumindest wurde der Geräuschpegel nach unserer entnervten Beschwerde nicht geringer.
Mit 18-20 m² war unser Zimmer ausreichend groß, die Ausstattung hatte "80er-Jahre-Flair". Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.
Das Frühstück ist gemessen am Zimmerpreis (ca. 50 EUR/Übernachtung incl. Frühstück) erfreulich schmackhaft und reichhaltig. Mit Kaffee wird man regelrecht verwöhnt. Mittag- oder Abendessen haben wir nicht eingenommen.
Das Personal ist hilfsbereit, aber etwas rustikal im Umgang mit Gästen.
Ferschweiler ist ein eher langweiliger Ort, der im krassen Gegensatz zu der ihn umgebenden wunderschönen Landschaft der Südeifel, des Ferschheimer Plateaus, steht. Die Wandermöglichkeiten sind vielfältig, Ausflüge kann man z.B. nach Trier oder Echternach unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tassilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |