- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang macht einen netten Eindruck. Beim einchecken musste etwas gewartet werden weil man uns nicht registriert hatte. Also auch keine Glocke zum läuten auf dem Tresen. Es scheint in die Jahre gekommen zu sein aber dennoch sauber. Der Wegweiser zu den Zimmern unübersichtlich. Das Öffnungssystem zum Zimmer sehr ungewöhnlich und etwas kompliziert. Vodafonnetz nur teilweise erreichbar. Mehr Schein als sein. Bilder im Internet sind vom Fotografen sehr gut in Szene gesetzt aber spiegel auf gar keinen Fall die Realität wieder. Viele Aushänge im Hotel daß aus technischen Gründen das bargeldlose zahlen mit Karte nicht möglich ist. Die Aushänge sind aber auch nicht erst seit ein paar Tagen. Es gibt bestimmt attraktivere Hotels in der wunderschönen Eifel. Es war ein netter Anblick im zugeschneiten Eifeltal.
Das Zimmer 13 alt aber sauber. Balkon auch in die Jahre gekommen. Es war zur Winterzeit. Zimmer erst kalt aber Heizung hat schnell aufgeheizt. Der Notfalplan neben der Tür macht einen antiken Eindruck. Übergestrichene Raufaser ist nicht attraktiv. Bad sauber aber sehr spartanisch. Ein Seifenspender an der Wand lässt ein Bahnhofambiente rüber kommen. Handtuchhalter nicht an Waschbecken sondern über der Kloschüssel die eng an der Wand ist. Kleiner alter Fernseher direkt vor dem Bett lässt die Augen ermüden. Fach unter Schreibtisch für Minibar vorgesehen die aber fehlt. Infomappe auf Schreibtisch schon oft benutzt. Telefon auf Nachtkommode neben Nachttischlampe nimmt jeglichen Platz weg für andere Dinge. Lampenschalter defekt. Eine Flasche Wasser mit Glas wird angeboten.
Sehr große Raumlichkeiten und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Nur sehr schwer vorstellbar daß die Räumlichkeiten auch mal ausgelastet sind. Ich war mit einer ca. 30 köpfigen Gruppe da. Weihnacht,- Betriebsausflug,- Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Also im Vorfeld gebucht. Dafür daß das otel Planen konnte war es schlecht organisiert. Nach dem Abendessen (4-Gang Menü) gegen 21:00h kein Pils mehr da. Vorher sind 03l-Gläser aus gegangen. Danach Ausschank in 02l-Gläser. Zum Schluß auch noch Pils in Kölschgläser. Es wurde auch Whiskey-Cola getrunken. Cola aus Miniflaschen die warm waren. Es durfte später auch geraucht werden. Das Essen war schmackhaft und man wurde satt. Zwischen drei Hauptgerichten konnte im Vorfeld beim eichecken gewählt werden.
Das Personal war freundlich und in genügender Menge Anwesend.
Das Hotel ist sehr abgelegen in einem Tal. Zum Wandern und Abschalten sehr gut geeignet. Wer lieber Stadtanbindung oder eschäfte um sich mag für den ist es nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Sport- und Freizeiteinrichtungen wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |