- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Buchung sowie der Check-In gingen recht unproblematisch von statten, jedoch war es schon etwas verwunderlich, dass es keinerlei Buchungsbestätigung gab! Dann ging es jedoch los: im Dampfbad kein Schlauch zum Reinigen der Sitze, beim Abendessen kein Platz für zwei Personen frei, also wie in der Warteschlange mit fünf weiteren Paaren an der Bar abgesetzt und ca. 30 Minuten auf einen freien Tisch gewartet, beim Frühstück alle Plätze voll mit schmutzigem Geschirr, abgelaufene Joghurts sowie weitere Lebensmittel, fehlendes Geschirr, leere Kaffeekannen usw.... Erst nach mehrfacher Aufforderung wurden die fehlenden Sachen aufgefüllt! Über das Zimmer haben wir wenig zu meckern, von Service hat dieses Hotel jedoch noch nie was gehört! Hätten wir nicht so viel Humor mit dem wir das alles genommen haben wären wir wahrscheinlich sehr wütend geworden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzisca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |