- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das Geld etwas anders erwartet. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich. DasFrühstück ließ einige Wünsche offen. Eine Tomate in sechs Teile geteilt.(Für sechs Personen) Das Brot war alt.Ein paar Gurkenscheiben. Die Müsliecke war was für Zwerge. Wer zuerst am Büffet war hatte die bessere Auswahl. Wurst und Käse wurde nicht nachgelegt.(Nur nach Nachfrage)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während des Aufenthalts kurz zu schildern. Wir wissen dies zu schätzen, da es uns die Möglichkeit bietet, unser Angebot nachhaltig zu verbessern und an Ihre Erwartungen anzupassen. Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle allerdings noch das eine oder andere zu Ihrer Bewertung erwähnt. Als familiengeführtes Hotel und Restaurant ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Daher sind wir stets aktiv und suchen gezielt den Kontakt. Dies wird ja auch durch Ihre Bemerkung deutlich, dass wir nachgefragt haben. Somit bestätigt sich unser wichtigstes Ziel im Service, Ihnen einfach alle Wünsche zu erfüllen. Dafür reicht ein Hinweis - wie in Ihrem Falle - vollkommen aus. Um auch sofort vor Ort entsprechend reagieren zu können hätten wir uns gewünscht, wenn Sie Ihre Erwartungshaltung auch vor Ort geschildert hätten. Es ist selbstverständlich, dass wir vor sehr gerne Ihre individuellen Wünsche erfüllen. Ob Tomaten am Stück zum Frühstück oder auch mehr Brotauswahl bzw. noch größere Frühstücksteller als die bereitstehenden Suppenschalen. Wir bewerten Ihre Rückmeldung unter dem Strich sehr positiv, da Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit als oberste Gebote guter Dienstleistung bestätigen. Die individuelle Betreuung wurde Ihnen ebenfalls zuteil. Liebe Ursula, sollten Sie noch einmal in Ahrweiler verweilen, freuen wir uns, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten, die gemachten Erfahrungen in durchweg positive umzumünzen. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Team des Hotel Restaurant Eifelstube