Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Preis mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das Geld etwas anders erwartet. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich. DasFrühstück ließ einige Wünsche offen. Eine Tomate in sechs Teile geteilt.(Für sechs Personen) Das Brot war alt.Ein paar Gurkenscheiben. Die Müsliecke war was für Zwerge. Wer zuerst am Büffet war hatte die bessere Auswahl. Wurst und Käse wurde nicht nachgelegt.(Nur nach Nachfrage)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während des Aufenthalts kurz zu schildern. Wir wissen dies zu schätzen, da es uns die Möglichkeit bietet, unser Angebot nachhaltig zu verbessern und an Ihre Erwartungen anzupassen. Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle allerdings noch das eine oder andere zu Ihrer Bewertung erwähnt. Als familiengeführtes Hotel und Restaurant ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Daher sind wir stets aktiv und suchen gezielt den Kontakt. Dies wird ja auch durch Ihre Bemerkung deutlich, dass wir nachgefragt haben. Somit bestätigt sich unser wichtigstes Ziel im Service, Ihnen einfach alle Wünsche zu erfüllen. Dafür reicht ein Hinweis - wie in Ihrem Falle - vollkommen aus. Um auch sofort vor Ort entsprechend reagieren zu können hätten wir uns gewünscht, wenn Sie Ihre Erwartungshaltung auch vor Ort geschildert hätten. Es ist selbstverständlich, dass wir vor sehr gerne Ihre individuellen Wünsche erfüllen. Ob Tomaten am Stück zum Frühstück oder auch mehr Brotauswahl bzw. noch größere Frühstücksteller als die bereitstehenden Suppenschalen. Wir bewerten Ihre Rückmeldung unter dem Strich sehr positiv, da Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit als oberste Gebote guter Dienstleistung bestätigen. Die individuelle Betreuung wurde Ihnen ebenfalls zuteil. Liebe Ursula, sollten Sie noch einmal in Ahrweiler verweilen, freuen wir uns, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten, die gemachten Erfahrungen in durchweg positive umzumünzen. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Team des Hotel Restaurant Eifelstube