Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
So la la
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist riesig und entspricht deshalb nicht meinem Geschmack. Oberflächlich ist alles ziemlich sauber, genau hinsehen sollte man allerdings nicht (z.B. im Buffetrestaurant sind die Möbel angeschlagen, Ungeziefer im 14. Stock). Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da das gebuchte voll war. Im Vergleich haben wir ca. 2/3 des Normalpreises bezahlt. Der Normalpreis wäre zu teuer für die gebotene Leistung. Jeden Abend finden Hochzeiten statt (im Freien), bis ca. 1 Uhr früh spielt Musik (uns hat es nicht gestört, ist aber schon laut).


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht groß, auch der Balkon, mit gutem Ausblick aufs Meer. Das Styling entspricht nicht meinem Geschmack, würde ich eher als altmodisch/traditionell bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl ist okay, aber nicht besonders. Orangensaft war an 2 von 4 Tagen aus, Kakao ebenfalls. Das auf das Zimmer bestellte Essen war ganz gut, allerdings gab es auch hier Probleme (wir wurden äußerst unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir keinen "Credit" hätten, da beim Einchecken offenbar vergessen wurde, unsere Kreditkartendaten zu erfragen). Wir wurden gebeten, wenn wir mit dem Essen fertig sind, uns zu melden, damit das Geschirr abgeholt wird. Nachdem wir angerufen hatten und das Tablett vors Zimmer gestellt hatten, war es 8 Stunden später in der Früh immer noch da. Auch nicht sehr hygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das größte Minus in diesem Hotel ist meines Erachtens der äußerst mangelhafte Service. Die Rezeptionisten sind sehr unfreundlich, Anfragen werden nur widerwillig beantwortet. Das Personal spricht sehr schlecht Englisch, einfache Fragen betreffend der Kosten des Buffets konnten von der Empfangsdame im Restaurant nicht beantwortet werden. Beim Frühstück wird das schmutzige Geschirr der Nachbarn neben einem aufgetürmt. Am Pool haben sich 2 Lifeguards lautstark unterhalten/gestritten. Das Personal scheint keine gute Ausbildung zu bekommen und bräuchte dringend Schulungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits der Stadt Eilat, direkt an der ägyptischen Grenze. Das Meer ist über die Straße leicht erreichbar, allerdings ist der "Strand" nicht besonders schön (sehr schmal und steinig). Das Wasser ist ganz angenehm, man kann direkt vom Strand weg schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein mE eigenartiges Unterhaltungsprogramm: Um ca. 10.30 startet extrem laute Discomusik, scheinbar bis sich genügend Leute beschweren, dann wird es wieder abgedreht. Die Animateure tragen kreischrote Perücken und versuchen die Leute zu Aktivitäten zu überreden (Aerobic, Kartenspielen). Nachdem ich 2 mal höflich und einmal unhöflich abgelehnt hatte, wurde ich in Ruhe gelassen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das Unterhaltungsprogramm besonderen Anklang bei anderen gefunden hat. Der Pool ist groß, es gibt auch Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2