Kapazunder (36-40)
Verreist als FreundeSeptember 20171-3 Tage Stadt

Einfacheres Haus am Ortsrand von Bludenz

4,0 / 6
Einfacheres Haus am Ortsrand von Bludenz mit Frühstück im Zimmerpreis zu günstigen Preisen wo man auch mehr als einmal hinkommen kann wenn man in der Gegend zu tun hat. ISt eher rustikaler Pensionsstil ,aber solides Wochenendhaus. Unten gibt's Gratis Tee die ganze Nacht. Das Personal ist ab 22.00 weg, dann gibt's aber einen Schlüssel Safe für SpätAnreise (vorher vereinbaren war notwendig).

Lage & Umgebung
3,0
Per Auto notwendig bei er Ortsrandlage

Zimmer
4,0
Normal, Rustikal, aber ausreichend groß

Service
5,0
Nette Damen, nicht immer vor Ort. aber zu fixen Zeiten Morgens dann Mittagspause und dann Abends 17.00 bis 22.00

Gastronomie
4,0
Normales Frühstück ohne Aufpreis

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kapazunder
Alter:36-40
Bewertungen:161