phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (36-40)
Verreist als Freundeim November 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistungs-Verhältnis Top

6,0/6
Außerhalb der Schifahr-Saison ist das Bludenzer Hotel Einhorn vom Preis-/Leistungsverhältnis her in seiner Region in Vorarlberg unschlagbar. In der Tourismus-Hauptsaison sind die Preise natürlich entsprechend höher. Im November war nicht mehr Sommertourismus und noch nicht Schilaufsaison, aber das Hotel Einhorn am Wochenende doch gut gebucht, wie sich im gut gefüllten Frühstücksraum zeigte. Das spricht für die Unterkunft. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und vor allem geräumig. Das Badezimmer ist etwas kleiner, aber stets sauber und erfüllt seinen Zweck. Das Frühstücksbuffet ist gut und nahrhaft. Parken am Hotelparkplatz war nie ein Problem. Der Service ist sehr freundlich. Bei unserer späten Ankunft in der Nacht wurde der Schlüssel im mit Code gesicherten Schlüsselkasten hinterlegt, was problemlos klappte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:181
NaNHilfreich