- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der einzige Vorteil dieses Hotels liegt in der zentralen Lage. Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Auf die Frage nach Parkmögllichkeiten wurde nur das Nachbarhotel mit eigener Tiefgarage genannt. Über Preise und sonstige Möglichkeiten bekamen wir keine Auskünft. Auch nicht darüber, dass direkt um 2 Ecken ein Parkhaus steht in dem das Tagesticket 10 Euro billiger ist als in der genannten Hotelgarage. Es interessierte das Personal schlichtweg nicht. Am schlimmsten jedoch war am nächsten Morgen das Frühstück. Der Stapel Teller, den wir für benutzt und zum Abwasch bereit hielten, war tatsächlich als frisch und zum Gebrauch gedacht. Die Teller waren fettig und schmierig und klebten oben genauso wie unten. Das Frühstücksangebot war sehr bescheiden und ohne jegliche Kühlung auf dem Fensterbrett aufgebaut. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht. Ein Hotel kann alt sein wie es will. Aber Service und Sauberkeit sollte bei der Führung eines Hotels an 1. Stelle stehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |