- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist in der Vergangenheit stehen geblieben. Zimmer riechen miefig. Renovierung wäre dringend nötig! Wir kommen schon seit über 30 Jahre nach Rothenburg, haben auch andere Hotels kennengelernt, die mit der Zeit gegangen sind und renoviert haben. Hatten die Suite, von der Größe her ok, nur war dort scheinbar schon länger kein Gast mehr drin. In der Toilette ein riesengroßen brauner Streifen. Badewanne ebenso unappetitlich, Personal ist zwar sehr freundlich aber man sollte vielleicht mal nicht nur Lehrlinge an den Wochenenden im Restaurant einsetzen! Hatten das Valentins-Arrangement, bekamen einen Katzentisch mit enormer Beschallung durch den Pianospieler, sind dann umgesiedelt in den Wintergarten. Mußten dann fast ne Stunde warten bis irgendein Essen kam, Personal war komplett überfordert! und die Wartezeit zog sich dann bis Ende unseres >Menues über Stunden..... sage und schreibe 3 Stunden!!!!! Ist für die Sternezahl nicht akzeptabel! Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unseren Service mit der Bestnote bewertet haben. Gerne möchten wir auch auf die von Ihnen geschilderten negativen Erlebnisse zu sprechen kommen. Am Valentinstag hat die aktuelle Grippewelle leider auch unser Team nicht verschont. Um dennoch einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, hatten wir uns dazu entschlossen, die Gänge für alle Gäste gleichzeitig zu servieren, was leider die von Ihnen bemängelte Wartezeit zur Folge hatte. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da guter Service und Sauberkeit für uns die wichtigsten Grundpfeiler einer positiven Übernachtungserfahrung sind, ärgert es uns sehr, dass bei Ihnen offenbar nicht alles – wie gewöhnlich – in absolut einwandfreiem Zustand war. Wir haben hier Gespräche mit unseren Mitarbeitern geführt und die Kontrollintervalle für die Zimmerreinigung erhöht, um sicherzustellen, dass ein solches Erlebnis eine Ausnahme bleibt. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind, die historischen Räumlichkeiten fachgerecht und mit Fingerspitzengefühl zu renovieren. So haben wir im letzten Jahr in 15 Zimmer, eine neue Küche, neue Läufer und schnelleres W-Lan investiert. Auch in diesem Jahr bleiben wir nicht stehen: die Zimmer- und Bäderrenovierung wird weitergehen, außerdem steht eine neue Empfangslobby auf dem Plan. Liebe Manuela, uns ist bewusst, dass wir die negative Erfahrung, die Sie in unserem Hause erlebt haben, nicht rückgängig machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben würden, Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden beste Grüße aus Rothenburg ob der Tauber! Ihr Hotel Eisenhut Team Steffanie Schlag / Direktion