Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das mittlerweile in die Jahre gekommene Hotel in schöner Aussichtslage hat die besten Jahre bereits hinter sich. Hotelrestaurant, Speisen und Getränke gut aber zu erhöhten Preisen, Bedienung an der Rezeption mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein, das Badezimmer mit WC einfach ausgestattet, an mehreren Stellen Sprünge an den Fliesenwänden. Die Betten waren OK. Mir fehlte als Gast in einer gut aufbereiteten Info Mappe z. B. was hat das Hotel zu bieten oder was kann ich in näherer Umgebung unternehmen usw. In der aufliegenden Mappe (alles sehr lieblos gestaltet) waren vorwiegend lose Blätter mit der Speisekarte vom Hotel Restaurant und Notrufnummern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Familienfeier, Essen in Buffetform war gut und wir wurden vom freundlichen Mitarbeitern gut bedient. Das Frühstück war in Buffetform, alles sehr lieblos angerichtet, in div. durchsichtigen Boxen Wurst und Schinken gestapelt und nicht aufgelegt, Käseauswahl verschiedene Sorten. Den Café und die Säfte/Wasser muss man sich ebenfalls selber holen. Kaffeetassen und Trinkgläser stehen bereits am Tisch (finde ich unpraktisch, warum deponiert man das nicht dort, wo man das Getränk einschenkt?) Spiegeleier zwar im Wärmerechaud, aber trotzdem nur lauwarm!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck war, dass wir von einer völlig unmotivierten junge Dame an der Rezeption in Empfang genommen wurden (keine Begrüßung und Verabschiedung seitens der Mitarbeiterin und sehr wortkarg). Hat noch sehr viel zu lernen wenn sie im Gastgewerbe weiter arbeiten will! Durch eine Fehlbedienung beim Buchungsprogramm kam es zu einer längeren Wartezeit beim Check-in. Nach längerer Wartezeit wurden zwei Chipkarten für den Zimmerzutritt ausgehändigt. Die Zimmernummer und den Weg dorthin habe ich erst nach meiner Nachfrage von der Rezeptionistin erfahren. Am Zimmer angekommen, funktionierte nur eine der beiden Karten. Ein zweiter Versuch an der Rezeption, die Chipkarten neu zu programmieren blieben ebenfalls wieder ohne Erfolg! Leider waren wir nicht die einzigen, bei denen das Hotel einen weniger guten Eindruck hinterlassen hat. Unsere Verwandten hatten ein Doppelbett Zimmer reserviertet und ein Einbettzimmer erhalten, bei denen ließ sich die Zimmertür von außen öffnen ohne dass man vorher die elektr. Karte in das Schloss einführte. Ebenfalls große Probleme mit der elektronischen Schlüsselkarte. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde ihnen gesagt, es geht ja sowieso kein Fremder in das unversperrte Zimmer (tolle Problemlösung). Unserer Tochter mit ihrer Familie und ihren Schwiegereltern, ist ebenfalls die unfreundliche Bedienung an der Rezeption sehr unangenehm aufgefallen. Man fühlt sich in diesem Haus nicht als Gast, deshalb werden wir alle dieses Haus nicht mehr buchen. Außer einen hohen Zimmerpreis hat das Hotel nicht viel zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Aussichtslage, das Hotel wirkt innen und außen veraltet!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4