Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht wurden 2 Nächte 3 Einzelzimmer für eine Geschäftsreise. Während des Geschäftstermins am ersten Tag wurde ein Zimmer durch das Personal leer geräumt, weil es für einen anderen Gast gebraucht wurde, man der Meinung war, der momentane Gast hätte seine Sachen dort vergessen ( es hingen die Sachen ordentlich im Schrank, das Bad war mit Toilettenartikeln belegt, deutliches Zeichen für eine zweite bebuchte Nacht und nicht ein Vergessen). Zudem war das Hotel in der zweiten Nacht ausgebucht. Zu finden war der Koffer abends offen an der Rezeption, weil die Sachen hinein geschmissen wurden und der Koffer so nicht mehr verschliessbar war. Der Kundenservice bestand aus Schulterzucken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1