- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren heuer wieder im El Fell.So wie jedes Jahr und das schon seit 10 Jahren.Hatten auch wieder Freunde mit. Nächstes Jahr (2012) sind wir wieder eine Gruppe von 12 Personen die wir überzeugen konnten mit uns in das Primasol Ell Fell mitzufliegen. Und ich weiß jetzt schon das es ihnen gefallen wird. ( Dafür lege ich meine Hand ins Feuer) Mit Handy erreichbar (ausser Wertkartenhandys) kosten dafür aber mit den jeweiligen Anbieter besprechen. Mann kann eigentlich das ganze Jahr die Sonne genießen!
Klimaanlage, TV, Terasse od. Balkon, mit wundervollem Ausblick!!!!!!!!! Es gefällt uns sehr denn die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag mit Liebe wieder gereinigt (Blumen am Bett im Bad). !
Beim Buffet findet sich Jederman etwas, da es eine sehr große Auswahl gibt, egal ob Frühstück, Mittag oder Abends.
Der Service ist einfach unbeschreiblich!!!!
Die Lage ist traumhaft!!! Den das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Sandstrand. Und der ist einfach umwerfend!!! :) Nach Naboul und Hammamet (Altstadt) sind es mit dem Taxi ca. 10 min fahrt. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten ( Kamelreiten, Quad fahren, Piratenschiffsfahrt, Tierpark,.....).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Auswahl an Animation (Bogenschießen, Wassergymnastik, Vollyball, Boccia, Dart, Ballspiele,...) Der Tag dafür wird einfach zu kurz!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha & Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |