- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
El Fell übersetzt ins deutsche Nie wieder Schon beim ankommen im Hotel 4 Stunden Wartezeit bis wir unser Zimmer beziehen konnten,was uns das unfreundliche Personal in der Rezeption unmißverständlich klar machte.Wir kamen uns vor wie Bittsteller und nicht wie Kunden.Keinerlei Informationen an der Rezeption über Banköffnungszeiten,Safebenutzung,Kautionshinterlegung für Fernbedienungen. Das Essen eintönig,Frühstück eineintönig,zum Glück waren viele Franzosen im Hotel,deshalb immer frisches Baguette.AI-Getränke an den verschiedenen Bars eine reine Katastrophe und unfreundliches Personal dazu.Bitte bucht keine Kameltour,außer ihr wollt ein Müllhaldenreiten genießen Positiv anzumerken ist dieFreundlichkeit des Personal welches die Zimmer reinigt und für den Strand verantwortlich ist,sprecht aber nur in äußersten Notfällen Mitarbeiter in weißen Hemden an,außer ihr habt ein Faible dafür von oben herab behandelt zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |