Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht vom El Fell
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Sauber konnte man es auch nicht gerade nennen, es war eine Enttäuschung pur! Das Essen war der einzige Punkt, der besser ist. Gäste stammten fast alle aus Polen und Russland, die sich auch dementsprechen benommen haben (s. unten) Der Urlaub war zwar nicht besonders teuer (2000 Euro für 2 Wochen für 2 Erwachsene und 1 Kind All Inclusive) jedoch gab es auch keine Leistung. Wetter ist wie schon erwähnt super gut. :) Trotzdem ich muss nicht nochmal nach Tunesien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, nicht geräumig, zu Anfang schmutzig, mehr will ich nicht sagen,-.- Wenn Sie an Minibar und Geräumig- und Gemütlichkeit mit Wohlfühlfaktor denken, vergessen Sie's.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant sah zwar von innen aus wie eine Bahnhofskantine, jedoch war das Essen genießbar. Wenn da nicht die Russen gewesen wären mit ihrer Unverschämtheit, wäre es noch besser gewesen, als ich mit ein paar anderen Gästen in einer Schlange darauf wartete ein Stk. Kuchen zu nehmen, war dann ein Russe dran, der einfach alle Stk. auf seinen Teller häufte (es waren c.a. 15 stk. schätze ich), bis das nicht mehr auf seinen Teller passte und er dann noch so unverschämt war seine Frau zu rufen, die dann mit einem 2.Teller anrückte. Naja, sonst gab es eben noch leckere Dinge zu essen wie z.B. Couscous, Pommes, Salate,Spagetti,Krebse,Hummer,Brot,Käse und das übliche halt. (jedoch nicht zu vergleichen mit den riesigen Buffets in der Türkei)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemühte sich freundlich zu sein. (Das an der Bar und im Restaurant) Das Personal an der Rezeption und in der Animation benahm sich jedoch unmöglich, echt unverschämt :( Wir haben uns zunächst über unser 1. Zimmer beschwert, da wir eins bekommen hatten, das roch und sah aus wie ein Ferienhaus oder Kleingartenhäuschen. Nach 3 Tagen haben wir nach immer wieder beschweren endlich ein neues Zimmer bekommen. Zimmerreinigung war normal und erträglich, wenn man Trinkgeld daließ. Personal im Hotel sprach nur arabisch bzw. schlecht zu verstehendes französisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, somit hierfür ein Plus, da wir auch die ganzen 2 Wochen um die 45 Grad im Schatten haben, ein Traum. Ansonsten gab es noch einige Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, wie z.b. Souvenirläden mit Tontrommeln,die sehr schön waren. Auch sind wir abends Eisessen gegangen, was man auch sehr gut und ohne Probleme konnte. In den 2 Wochen sind wir insgesamt 4 mal mit dem Taxi in die Medina gefahren (Innenstadt von Hammamet), dies war auch kein Problem, da das Taxi direkt vor dem Hotel hält, war sehr schön in der Medina, mit großem und schönen Basar. Transfer vom Flughafen Monastir zum Hotel c.a. 2 std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Unterhaltung bei einem solchen unverschämten Personal. Der Pool ging so, er wurde, so wie ich es gesehen habe jeden morgen ab 06:00 Uhr gereinigt (ich musste so früh aufstehen, da die russen und polen so unverschämt waren um c.a. 05:00uhr aufzustehen und ihre handtücher auf die liegen zu schmeißen, obwohl sie garnicht drauf sitzen) :( Und damit ich überhaupt noch 2 bekomme, musste ich eben auch so früh aufstehen, einmal habe ich jedcóch einfach ein Handtuch von nem russen runtergeschmissen, ganz einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4