Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Trotz Kritikpunkte ein schöner Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im allgemeinen war das Hotel zufriedenstellend. Leider konnte oder wollte das Personal kein Deutsch verstehen. Die Ordnung und Sauberkeit an der Snackbar war unter allem Niveau. So einen schmutzigen Bereich haben wir in einem Hotel noch nicht erlebt. Der Essensdreck klebte auf jedem Tisch und wurde trotz ermahnen von den Urlaubern nicht vom Personal beseitigt. Auch das Essen war jeden Tag das gleiche, man konnte irgend wann nicht mehr ran. Das Fleisch war gänzlich ungenießbar. In dem Hotel waren fast nur Russen. Diese haben sich benommen wie die Schweine. Die Kinder von diesen haben zwischen die Tische gepinkelt oder Kaugummis wurden auf den Fussboden der Gaststätten gespuckt. Im allgemeinen ist das Hotel für Menschen die im Urlaub auch etwas Niveau haben wollen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Es tut und Leid, dass Sie nicht immer zufrieden waren mit Ordnung und Sauberkeit in unserem Gastronomiebereich. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht persönlich über die wahrgenommene Mängel informiert haben. Wir würden sicherlich sofort darauf reagieren. Wir versichern Ihnen, dass wir uns im Rahmen von internen Schulungsmaßnahmen für unsere Servicekräfte verstärkt mit der Optimierung der Arbeitsabläufe beschäftigt haben. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Um Bedürfnisse aller Gäste in diesem Bereich zu befriedigen, eröffnen wir in diesem Jahr zwei neue A-la-carte-Restaurants. In einem werden traditionelle tunesische Gerichte angeboten. In dem zweiten, das von einem italienischen Chef-Koch geleitet wird, werden unsere Gäste Spezialitäten der italienischen Küche genießen können. Durch dieses zusätzliche Angebot erhoffen wir uns, jedem Geschmack unserer Gäste entgegenzukommen. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben durch das Verhalten unserer Gäste aus Russland. In unserem Hotel sind Gäste aus verschiedenen Ländern herzlich willkommen. Wir empfangen bei uns Gäste aus Frankreich, Deutschland, Polen, Russland, Italien und Skandinavien. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn unsere Gäste Störungen jeglicher Art direkt mit uns thematisieren würden. Denn nur dann wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz einigen Kritikpunkten Ihren Urlaub in unserem Hotel als schön bewertet haben und hoffen, dass wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen werden. In diesem Jahr wird für unsere Gäste aus Deutschland eine Guest Relation Agentin als Ansprechperson zur Verfügung stehen. Freundliche Grüße Marketing Director