- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im allgemeinen war das Hotel zufriedenstellend. Leider konnte oder wollte das Personal kein Deutsch verstehen. Die Ordnung und Sauberkeit an der Snackbar war unter allem Niveau. So einen schmutzigen Bereich haben wir in einem Hotel noch nicht erlebt. Der Essensdreck klebte auf jedem Tisch und wurde trotz ermahnen von den Urlaubern nicht vom Personal beseitigt. Auch das Essen war jeden Tag das gleiche, man konnte irgend wann nicht mehr ran. Das Fleisch war gänzlich ungenießbar. In dem Hotel waren fast nur Russen. Diese haben sich benommen wie die Schweine. Die Kinder von diesen haben zwischen die Tische gepinkelt oder Kaugummis wurden auf den Fussboden der Gaststätten gespuckt. Im allgemeinen ist das Hotel für Menschen die im Urlaub auch etwas Niveau haben wollen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Cornelia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Es tut und Leid, dass Sie nicht immer zufrieden waren mit Ordnung und Sauberkeit in unserem Gastronomiebereich. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht persönlich über die wahrgenommene Mängel informiert haben. Wir würden sicherlich sofort darauf reagieren. Wir versichern Ihnen, dass wir uns im Rahmen von internen Schulungsmaßnahmen für unsere Servicekräfte verstärkt mit der Optimierung der Arbeitsabläufe beschäftigt haben. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Um Bedürfnisse aller Gäste in diesem Bereich zu befriedigen, eröffnen wir in diesem Jahr zwei neue A-la-carte-Restaurants. In einem werden traditionelle tunesische Gerichte angeboten. In dem zweiten, das von einem italienischen Chef-Koch geleitet wird, werden unsere Gäste Spezialitäten der italienischen Küche genießen können. Durch dieses zusätzliche Angebot erhoffen wir uns, jedem Geschmack unserer Gäste entgegenzukommen. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben durch das Verhalten unserer Gäste aus Russland. In unserem Hotel sind Gäste aus verschiedenen Ländern herzlich willkommen. Wir empfangen bei uns Gäste aus Frankreich, Deutschland, Polen, Russland, Italien und Skandinavien. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn unsere Gäste Störungen jeglicher Art direkt mit uns thematisieren würden. Denn nur dann wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz einigen Kritikpunkten Ihren Urlaub in unserem Hotel als schön bewertet haben und hoffen, dass wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen werden. In diesem Jahr wird für unsere Gäste aus Deutschland eine Guest Relation Agentin als Ansprechperson zur Verfügung stehen. Freundliche Grüße Marketing Director