- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fremde Haare im Badezimmer, Teppiche im Flur mehr als dreckig und fleckig. Flur sehr dunkel. Pools sollten mal gereinigt werden. Fingerabdrücke auf den Tellern, jeden Tag das gleiche Buffet. Putz von den Wänden auf dem Balkon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geäußert haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden konnten und möchten zur einigen Kritikpunkten Stellung nehmen. Sie haben unser Hotel als sehr renovierungsbedürftig bewertet. Wir garantieren Ihnen, dass wir sukzessiv verschiedene Bereiche unseres Hotels modernisieren. Somit erhöht sich stets der Standard unserer Zimmer und unseres Hotels. Sie waren auch nicht zufrieden mit der Sauberkeit in den einzelnen Bereichen. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Einwände nicht direkt mit uns thematisiert haben. Dadurch hätten Sie uns eine Möglichkeit gegeben, auf Ihre Beschwerde zu reagieren. Was unser kulinarisches Angebot betrifft, planen wir in diesem Jahr die Eröffnung von zwei neuen A-la-carte- Restaurants. In einem werden Spezialitäten der tunesischen Küche angeboten. In dem anderen, das von einem italienischen Chef – Koch geleitet wird, möchten wir unsere Gäste mit Spezialitäten der italienischen Küche verwöhnen. Wir hoffen, dass in dieser Saison alle kulinarischen Wünsche unserer Gäste erfüllt werden. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns um Ihr Wohlbefinden besonders bemühen werden. Freundliche Grüße Marketing Director