Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr renovierungsbedürftig!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fremde Haare im Badezimmer, Teppiche im Flur mehr als dreckig und fleckig. Flur sehr dunkel. Pools sollten mal gereinigt werden. Fingerabdrücke auf den Tellern, jeden Tag das gleiche Buffet. Putz von den Wänden auf dem Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geäußert haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden konnten und möchten zur einigen Kritikpunkten Stellung nehmen. Sie haben unser Hotel als sehr renovierungsbedürftig bewertet. Wir garantieren Ihnen, dass wir sukzessiv verschiedene Bereiche unseres Hotels modernisieren. Somit erhöht sich stets der Standard unserer Zimmer und unseres Hotels. Sie waren auch nicht zufrieden mit der Sauberkeit in den einzelnen Bereichen. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Einwände nicht direkt mit uns thematisiert haben. Dadurch hätten Sie uns eine Möglichkeit gegeben, auf Ihre Beschwerde zu reagieren. Was unser kulinarisches Angebot betrifft, planen wir in diesem Jahr die Eröffnung von zwei neuen A-la-carte- Restaurants. In einem werden Spezialitäten der tunesischen Küche angeboten. In dem anderen, das von einem italienischen Chef – Koch geleitet wird, möchten wir unsere Gäste mit Spezialitäten der italienischen Küche verwöhnen. Wir hoffen, dass in dieser Saison alle kulinarischen Wünsche unserer Gäste erfüllt werden. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns um Ihr Wohlbefinden besonders bemühen werden. Freundliche Grüße Marketing Director