Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 4 Wochen • Sonstige
El Hana Palace - Fast eine Zumutung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war eine Katastrophe! Unfreundliche, unhöfliche, arrogante Kellner, die nur sehr widerwillig uns Gäste bedienten - mit reichlich Trinkgeld konnte man/frau sich mehr höflichkeit erkaufen. Nein DANKE! Schmutzige, verdreckte Betten sowie Zimmer- und Flurteppiche, zerrissene, fleckige Handtücher, abgewohnte Möbel, Farbe fiel von den Wänden, Toilette funktionierte nur eingeschränkt. Der Aufzug hatte Dauerdefekt. Schimmel an den Wänden Swimmingpool (innen), Fenster undicht, Fahrstuhl verdreckt und oft defekt, Tiere (Katzen und Vögel) im Hotel-Flur sowie im Restaurant auf Tischen und am Büffet, äußerst bescheidenes, einfaches Büfett mit geringer Auswahl (wurde selten nachgelegt bzw. aufgefüllt). Das Hotel ist - wie vom reiseveranstalter beschrieben - weder elegant noch komfortabel! Freundlichkeit kennt man im Hotel nicht, Sprachkenntnisse sehr schlecht, Zimmerreinigung gerade noch ausreichend, Umgang mit Beschwerden prallten lächelnd an der Direktion ab! FAZIT: Nie wieder! Bin nach 2 Wochen ins MARHABA PALCE umgezogen. Das war paradiesisch! Da stimmte einfach alles, obwohl fast 500 Gäste sich im MARHABA PALACE befanden. So stellt ich mir ein 4-5 Sterne Hotel vor. Service und Freundlichkeit PERFEKT, Zimmer und alle Hoteleinrichtungen entsprachen den Vorgaben und waren toll. MARHABA PALACE kann ich wärmstens empfehlen! Da fühlt man sich wohl!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Allgemeiner Instandhaltungsstau von 4-5 Jahren, Möbel stark abgewohnt, Teppich stinken und sind stark beschädigt, TV nur bedingt einsatzfähig, keine Minibar, Betten verdreckt, Bad Schimmel und Frabe fiel von den Wänden, Vorhangstanden verrostet, Türen und Fenster undicht...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gesamte Hotel befand sich quasi vor der Auflösung. Niemand da, niemand ansprechbar! Kellner saßen in der Lobby und rauchten! Das Wort Freundlichkeit war für dieses Hotel ein Fremdwort. Qualität und Quantität der Speisen war einfach nur schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe! Unfreundliche, unhöfliche, arrogante Kellner, die nur sehr widerwillig uns Gäste bedienten. Freundlichkeit kennt man im Hotel nicht, Sprachkenntnisse sehr schlecht, Zimmerreinigung gerade noch ausreichend, Umgang mit Beschwerden prallten lächelnd an der Direktion ab! FAZIT: Unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 10 Fußminuten vom Prt entfernt, direkt am Wasser. Leider gibt es da keinen Strand, da die erhöhte Liegewiese direkt bis zum Wasser gebaut wurde, d. h. zum Strand kann man nur links und rechts vom Hotel gehen. Dieser Strand ist aber grötenteils voller Möbel und Abfälle..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Internet, keine Boutique, keine Bar, kein Frisör, kein Fitness, kein Wellness, Schimmel und Schmutz im Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5