- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, dieser täuscht allerdings gewaltig. Die Einrichtung ist größtenteils abgenutzt: Am Anreisetag war das Licht im Flur kaputt, Seifenspender funktionierte nicht, Handtücher gab es oft erst irgendwann im Laufe des Tages, die Rezeption hat Telefonanrufe einfach ignoriert. Manchmal gabe es Rauch über die ganze Anlage verteilt, der nach verbranntem Gummi roch, so das man sich im Pool-/Außenbereich nicht aufhalten konnte. Der Gipfel war bei Stromausfall (kein Air Condition): nachdem dann überhaupt mal jemand ans Telefon ging, nach mehrmaligen Anrufen bemühte sich dann jemand vorbei zu schauen. Außerdem ist es relativ laut nachts: Die Musik von der Poolbar ist im Zimmer auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Die Tische im Restaurant waren fast nie sauber. Fazit: Riesen Enttäuschung
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |