- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage an einem steinigem Sandsstrand. Große, behindertenfreundliches Gelände 300.000 .qm.2 Salzwasser-, 1 Süßwasserpool .
mDie teilweise bereits renovierte Zimmer sind farblich schön aufeinander abgestimmt.
Ein umfangreiches Angebot an europäisch angelehnte Gerichte, jeden Tag auch 2-3 tunesische Gerichte. Frisch gebratenes extra.
Das Personal ist zuvorkommend, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.Beschwerden werden schnellstens umgesetzt.
Ich bin nun das 10. Jahr im El Mouradi. Was habe ich nicht alles erlebt ! Nun scheint sich das Hotel unter der >Leitung eines neuen Direktors zu einem echten Vorzeigehotel zu mausern. >Ich kann nur Gutes und Positives über das >Hotel berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigener Fitnessraum,im Sommer große Wasser-rutsche,wöchentliche Schaumpartys,Katamaranfahrten,,Jetski,,Bootsfahrten,Quadfahrten. Animationsprogramm am Tag und abends. Wellnessbereich kann ich nur mit 3 Sternen bewerten Der angeschlössene >Wellnessbereich (wird nicht hauseigener >Regie geführt >) ist ein Teil,der dem Hotel nur Minuspunkte bringt. Es werden Leistungen angeboten, für die in letzter Zeit immer weniger das entsprechende medizinische Personal zu Verfügung steht. Für Fußreflexmassagen werden die Füße fein eingeölt,der einzige Therapeut für Lymphdrainagen wurde in ein anderes Hotel derselben Thalassokette versetzt, weil "....das El Mouradi angeblich keine männlichen Masseure im Thalassobereich wünscht" Da kann man wirklich lieber an der angebotenen kostenlosen Wassergymnastik im Hotelpool teilnehmen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Elke , Wir danken Ihnen für unser Hotel El Mouradi Djerba Menzel für einen Urlaub entschieden haben, und für die Zeit, die Sie Ihre Art Anerkennung verbracht zu schreiben. Das Management des Hotel.