- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist total lieblos. Und in die Jahre gekommen. Unfreundliches Personal von der Reception angefangen bis zur Putzfrau. Bei Problemen gibt es keine Hilfe. Das Essen gibt nach ca 3 Tage immer das gleiche. Kinderbuffe immer nach 15 immer leer. Die lage ist gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Und wen man etwas bemängelt oder kaputt geht wird es nicht gemacht.
Immer das gleiche Essen, es ist nicht mit liebe gekocht und schmutzig ist es auch. Es wurde offt am gleichen Tag das gleiche vom Mittag am Abend hingestellt. Das Kinderpuffe war nach 15min immer leer und nicht mehr aufgefüllt. Es gab immer am Kinderbuffet Kartoffelstock Teigware scharfe Tomatensauce und Chickennuggets und das 2 Wochen. Kaffemaschienen gingen fast nie. Viel zuwenig Geschirr mussten oft bis zu 10 min. warten bis wir ein Glas bekamen. Es gab nie saubere Tischtücher. Andere Gäste langten ins Essen mit den Finger oder füllte die Teller und bei Probieren wen es nicht gut war leerten sie es zurück ins Buffet. Uns eckelte das an. Wen wir das Personal darauf aufmerksam machten, gab es die Antwort da können wir nichts machen. Die ganzen Buffet waren immer Schmutzig und es wurde auch nie richtig sauber gemacht.
Sehr unfreundlich und nur gegen Trinkgeld wird man beachtet. Wir bekamen auch keine richtige Informationen weder vom Hotel noch Reiseleiter. Das wichtigste man muss die Steuern zahlen nur Geld.
Zu den diverse Ausflugziele kann man gut mit dem Taxi machen. Lage gut weg vom Rumel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatte viele möglichkeiten. Auf dem Wasser wie auf dem Land.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denise , Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.