Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Für einen billigen Kurzurlaub akzeptabel Anne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine in die Jahre gekommene grosse Hotelanlage. Schöne Lage. Leider an vielen Stellen stark renovierungsbedürftig. Z. B. Stranddusche funktioniert nicht. An den Pools überall lose Kacheln. Es gibt zwei Stege am Strand. Der eine ist komplett defekt und gesperrt. Am anderen Steg fehlen zwischendurch Bretter und an den Seiten hängen die Abgrenzungsseile durch. Auch gibt es keine Leiter vom Steg aus in das Wasser. Wäre aber gut, da am Strand durch viele Felsen der Einstieg ins Meer nur an mehreren kleinen Stellen möglich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde immer ordentlich geputzt. Leider kein Wasserkocher im Zimmer. Safe funktionierte nicht. Balkontür klemmt ordentlich. Im Zimmer war ein uralter Röhrenfernseher. 3 deutsche Programme mit schwimmendem Bild konnten wir empfangen. Minimal wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht sehr anwechsungsreich. Leider fast immer nur lauwarm. Pizza war lecker. Nachspeise dagegen sehr vielfältig vorhanden. Die Getränke nicht sehr gut. Wein nicht schmackhaft. Die Kellner immer sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 60 Minuten. Mit dem Taxi etwa 30 Minuten. Wir haben 13 Euro für die Fahrt mit dem Taxi gezahlt. Fanden wir völlig ok. Hatten nach dem verspäteten Flug mit Nouvelair keine Lust mehr mehrere Hotels abzuführen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anne, Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.