- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen mit schlechtestem Service, den ich je erlebt habe. Nicht mal ansatzweise 4 Sterne wert. Ich habe noch nie so eine schmutzige Anlage gehabt, wo überall Müll, Unrat usw. rum lag. Streundende Katzen und Hunde gibt es reichlich. Es lag ein Geruch von Algen in der Luft, die am Strand zu einem Haufen zusammengeschoben und von A nach B gefahren wurde.
Für den ersten Bungalow finde ich gar keine Worte. Ich kann über kaputte Möbel aus den 70ern hinwegschauen, auch über verkalkte Wasserhähne, auch über den nur tropfenden Wasserhahn im Bad, der muffige Geruch ging dann nach dem 1. Lüften auch einigermaßen, aber über Haare auf dem Bett & Boden vom "Vormieter", fleckige Bettwäsche, stinkender Uringeruch aus der Toilette und somit auch im Zimmer und als i- Tüpfelchen dann eine mega Kakerlake (die noch lebte), darüber kann ich dann nicht mehr hinwegsehen. Bungalow Nr. 2 war dann auch keine 4 Sterne wert, aber definitiv besser als Nr. 1 Badewanne mit versüfften Duschvorhang, Armaturen veraltet, verkalkt und nicht schön anzusehen. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen, man konnte auch von aussen einfach die Tür aufschieben. Auch die Zimmertür war alles andere als save. Die Schubladen und Schranktüren habe ich halbwegs repariert, als ich im Zimmer ankam, um meine Sachen zu verstauen, hat nur ein paar Minuten gedauert, war aber nicht meine Aufgabe, den Kühlschrank habe ich nicht benutzt, da hätte ich nie im Leben etwas essbares verstaut. Die Betten waren ok, bequem und auch sauber. Aber alles in allem wie gesagt nicht mal ansatzweise 4 Sterne wert. Klimaanlage funktionierte mehr schlecht als recht, aber das war nicht so dramatisch, all zu warm war es im Zimmer nicht, wir haben uns auch wirklich nur zum schlafen und duschen dort aufgehalten.
Das Essen war reichlich und auch lecker, für jeden etwas dabei.
Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Besteck und Gläser habe ich mir zum Frühstück und Mittag selber sammeln dürfen, schmutzige Teller standen meist so lange, das wir sie selber zusammengestellt haben, damit wir wieder etwas Platz auf dem Tisch haben. Der ältere Herr vor der Kinderecke hat allerdings einen super Job gemacht, war aber leider nur abends da. Der hatte es bezüglich Service absolut drauf und ließ keine Wünsche offen. Die Rezeption ist ab und überfordert und auch nicht wirklich freundlich, aber wenn so gut wie jeder Gast erstmal das Zimmer tauscht ist das auch nachzuvollziehen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde, kommt immer drauf an wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. In wenigen Minuten erreicht man Djerba Explore mit dem Taxi (ca. 1 Euro), was wirklich empfehlenswert ist. Die Anlage liegt direkt am Strand mit vielen Palmen etc. Midoun ist nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es reichlich und auch das Animationsteam hat seinen Job gut gemacht. Die Poolanlage war ok, zwar auch etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lou, Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat.Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Hotel Manager.