Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ganz ok aber auch viele kleinen Mängel. Poollandschaft sehr schön. Personal und Service eher schlecht. Zimmergrösse gut, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse war gut. Allerdings müssten wir nach Ankunft erstmal wegen schlechter Sauberkeit das Zimmer wechseln. Es waren Haare auf Bett und Boden. Wasserhahn und Duschkopf sehr verkalkt. Wir bekamen aber sofort eine neues Zimmer das zumindest sauber war. Kalkreste waren jedoch trotzdem an den Duschamaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Auswahl und das Essen war auch sehr lecker. Allerdings einfallslose Abwechslung (z. B. mal Pommes mal Bratkartoffeln mal gekochte Kartoffeln) also immer ungefähr das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr schlecht. Tische wurden zum Teil lange nicht abgeräumt oder neu gedeckt. Hat man sich an einen dreckigen Tisch gesetzt konnte man lange auf frisches Besteck oder Gläser warten. Auch beim Buffet sah das Personal eher Lustlos aus. An der Rezeption allerdings wurden alle Fragen beantwortet und sie waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca 40 Minuten. 2 mal die Woche gibt es in der Ungebung eine Basar. Einkaufsmöglichkeiten sehr günstig und schnell mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina , Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat.Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Hotel Manager.