Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist eigentlich schön, aber die Zimmer, vor allem die Bäder sind sehr renovierungsbedürftig! Des Weiteren werden die Zimmer nicht wirklich sauber geputzt. Das Essen ist reichlich vorhanden, aber nicht für jeden Magen geeignet. Der Service im Restaurant ist schlecht. Zu wenig Personal. Und dann die überfüllten Teller einiger Gäste, die nicht aufessen. Sehr traurig wie man mit dem Essen umgeht, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die kaum was zu essen bekommen! Besser vorher probieren! Zu Essenszeit großes Durcheinander im Restaurant, weil einige nicht deutschsprachige Gäste keine Geduld hatten, sich anzustellen. Der zugespülte Dreck aus dem Meer wurde auch nicht geräumt. Es lag ein riesen Haufen Nähe des Steges. Die Animation war auch sehr langweilig. Wir mussten auch die Kurtaxe schon dieses Jahr zahlen (42 Dinar = 14€) Ich weiß echt nicht wofür. Im großen und Ganzen hatten Monghi (Poolbar) und Nasr (Restaurant, Terrasse) uns einiger Maßen einen erträglichen Urlaub bereitet! Wir sind mit Magen- u. Darmverstimmung nach Hause geflogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktoria , Vielen dank , dass sie sich die zeit genommen haben für eine bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke für die kritik, denn wir wollen uns immer weiter verbessern. und wir hoffen sie bald wieder sehen im El Mouradi Djerba Menzel. Hotel Manager.