Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage war sehr schön. Pools waren zu salzig. Es gab einen Süßwasser Pool. Essen war schlecht. Jeden Tag das selbe. Es war kalt. Und der Service lässt zu wünschen übrig. Man steht zum Teil 10min am Tisch und wartet, bis er neu gedeckt ist. Dann hat man sein Essen und noch kein Besteck. Das ist noch sehr ausbaufähig. Für uns war es das erste und letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe vom bugalow war ok. Bad war auch ok. Allerdings wurde die Badewanne mit normaler Wandfarbe gestrichen, dementsprechend sah es aus. Im Schrank hatten wir Ameisen und ein riesen Käfer kam zum Vorschein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht und kalt. Atmosphäre, naja... Tische stehen sehr eng zusammen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service 👎


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Taxi gefahren. Fahrtzeit 30 min. Es war sehr abgelegen. Dafür ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theresa , Vielen dank , dass sie sich die zeit genommen haben für eine bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke für die kritik, denn wir wollen uns immer weiter verbessern. und wir hoffen sie bald wieder sehen im El Mouradi Djerba Menzel. Hotel Manager.