Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
War nicht der schönste Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,aber schön angelegt. Hygiene wird so gut wie gar nicht berücksichtigt. Es kommt darauf an , welches Zimmer man bekommt und welche Reinigungskraft. Im Speisesaal ist alles eine Katastrophe, von verdreckten Tisch decken, bis keine Tassen oder Löffel. Mit Trinkgeld geht vieles besser und einfacher. Animation ist immer das gleiche, wie auch am Abend immer die gleiche Musik gespielt wird. Die Pools sind schön angelegt. Auflagen für die Liegen sind viel zu wenig. Der Strand ist sehr ungepflegt. Die Umgebung ist langweilig und man ist abends am Hotel gebunden. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und kann es auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Es kommt darauf an welches Zimmer man bekommt . Es gibt schöne saubere Zimmer , aber auch völlig verschmutzte und verschimmelte Zimmer. Zimmerwechsel ist problemlos möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt und immer das gleiche. Nie genügend Geschirr im Speisesaal. Tische sehr unsauber. Viel zu viel Einmalgeschirr.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht. Mit Trinkgeld war alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abend keine Möglichkeit in der nähe was zu Unternehmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote am Strand war gut. Pool waren sehr schmutzig , aber schön angelegt. Animation immer das gleiche und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jutta , Vielen dank , dass sie sich die zeit genommen haben für eine bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke für die kritik, denn wir wollen uns immer weiter verbessern. und wir hoffen sie bald wieder sehen im El Mouradi Djerba Menzel. Hotel Manager.