- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überdimensionale Hotelanlage mit über 1.000 Zimmer. Dieses Hotel ist Teil einer Kette. Zur Beginn wird jeder Besucher aufgrund der Sicherheitslage kontrolliert. Aber das ist eher oberflächlich. Bin durch den Metallbogen gelaufen mit Handy in der Hosentasche und man wurde einfach weiter gewunken. Ansonsten hat dieses Hotel eine große Lobby. Der Pool im Innenhof des Hotels ist sehr schön. Im Hotel kann man auch Geld wechseln. Bedauerlicherweise ein komisches System wie der Preis berechnet wird. Es ist sehr
Die Zimmer sind geräumig und war mit einer Klimaanlage, TV und Kühlschrank ausgestattet.
Das gastronomische Angebot war extrem gut. Im Hotel habe ich das Frühstück ausgiebig zelebriert. Sehr große Auswahl und verschiedene Speisen. Es gab auch Waffeln, wofür man jedoch extra zahlen musste. War irgendwie komisch.
Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter sind vielsprachig. Alle sprechen Französisch, mehrere Englisch, ein paar wenige sprechen auch Deutsch. Einen Punktabzug gab es für den nicht vorhandenen Weckruf. Ich sollte um 04 Uhr geweckt werden, habe einen eigenen Wecker um 04:10 Uhr gestellt. Der Anruf kam nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption hat man mir gesagt, dass man es vergessen hat. Er hat sich entschuldigt, aber das hätte mich auch nicht weitergebracht.
Die Fahrt vom Flughafen Tunis-Carthago dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bis auf die Hotelbar und die Pool gab es keine Freizeitangebote im Hotel. Der Fitnessraum war gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yassine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |