Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Altes renovierungsbedürftiges Hotel, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes renovierungsbedürftiges Hotel, das keinesfalls 5 Sterne haben darf. Klimaanlage funktionierte nicht ordnungsgemäß, Badarmaturen waren rostig oder gar nicht vorhanden, Ameisenstraßen im WC, Vorhänge schmutzig, Matratzen durchgelegen u. weich, Holz-Balkonstühle völlig abgeblättert, Balkon wurde nie gereinigt, Steckdosen hingen aus der Wand, Kühlschrank war kaputt, Essen war eintönig, musste lange Schlangen in Kauf nehmen am Buffet, Getränke wurden tlw. in Plastik- oder Pappbechern serviert. Wir bekamen zunächst ein nicht gebuchtes Zimmer zugewiesen (kein Balkon/Terrasse), erst am nächsten Tag (nachmittags) konnten wir umziehen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben völlig überaltert u. noch mit Teppichboden ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Im Speisesaal konnte man es wegen unzureichender Klimatisierung nicht aushalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant musste man sich sogar die Getränke selbst holen. Das gereichte nur "Stille Wasser" war warm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im näheren Umfeld gab es keine Geschäfte o.Ä., wo man gern mal abends entlangspaziert wäre.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane, We would like to thank you for your constractive observations, it is a great opportunity for us to improve and grow. We sincerly apologize for the inconvenience that you have encountred during your stay at our hotel and we would like to inform you that these issues have been sorted out . Once again we would like to thank you for your understanding and cooperation and hopefully we get the opportunity to make it up to you on your next visit. Kind regards , Guest relation agent