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Slim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel vermeiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine reine Abzocke. Wir waren zwei Familien und hatten 4 Zimmern. Nach erster Besichtigung, haben wir andere Zimmern erhalten. Die neue Zimmern sind ebenfalls schrecklich. Die Klimaanlagen funktioniert nicht. Die Zimmern riechen sehr stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. Die Betten sind sehr schmutzig und alt. Wir haben die Matratzen aus dem Pool genommen um überhaupt schlafen zu können. Das Essen und Restaurant ekelhaft. Unverständlich wie solche hôtels (angeblich 5 Sterne) das Erlaubnis haben, noch überhaupt im Betrieb sein zu dürfen. In der Rezeption waren sehr viele Gäste am reklamieren. Wir haben für 2 Nächte gebucht. Nach einer Nacht haben wir die Schlüssel abgegeben und wir sind abgehauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlagen funktioniert nicht. Zimmern riechen sehr stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. In einem Zimmer und beim starten der Klimaanlage, lief Wasser aus dem Dach. Die Betten sind sehr schmutzig und alt. Wir haben die Matratzen aus dem Pool genommen um überhaupt schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und Restaurant ekelhaft. Schmutzige Wasser laufend aus dem Dach


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war es egal. Wie haben um 15h ungereinigten Zimmern erhalten. Das Putzpersonal stritten sich vor uns und den Gästen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Slim, We would like to thank you for your constractive observations, it is a great opportunity for us to improve and grow. We sincerly apologize for the inconvenience that you have encountred during your stay at our hotel and we would like to inform you that our technical team is currently working on these issues in order to get them fixed as soon as possible. Once again we would like to thank you for your understanding and cooperation and hopefully we get the opportunity to make it up to you on your next visit. Kind regards Guest relation agent