- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen das Hotel und waren immer zufrieden, aber dieses Mal die reinste Katastrophe. Nichts war in Ordnung bis auf das Personal. Die Zimmer sind nicht renoviert wie beschrieben. Wir müssten umziehen in ein anderes Zimmer. Das erste war total abgewohnt. Das geht gar nicht. Zum Essen, die Teller warm das Essen kalt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns gesagt, das sie es besser machen wollen, aber negativ. Frühstück gab es ab 6 Uhr, allerdings ohne Brot und Baguette, das kam dann um 6.45, Kaffee ungenießbar, das gesamte Essensangebot war schrecklich. Wenn es Mal eine Melone gab wurde das angekündigt, ein Witz. Für die Poolaufsicht war das Handy wichtiger als die Aufsicht. In den Pool sind wir nicht reingegangen, der Poolmeister hat jeden Morgen wahllos Chlorpulver reingeschüttelt, da wir früh am Pool waren, könnten wir das mitbekommen. Also zum Baden ins Meer. Das Hotel hat keine 2 Sterne mehr. Die Reiseveranstalter sollten dieses Hotel rausnehmen. Die Gäste waren überwiegend Polen, Russen und Bulgaren. Die paar Franzosen und Deutschen waren in der Minderheit. Am Wochenende sind dann tunesische Gäste gekommen, die Lautstärke war nicht zu ertragen . Fazit, eine reine katastrophe.wir sind nicht anspruchsvoll, aber das geht nicht.
Alles abgewohnt. Die schönen Zimmer wie im Katalog angegeben haben wir nicht gesehen.
Essen kalt, wenig Auswahl.
Der Kellner beim Frühstück war unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot der Animateure war nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Günni, We would like to thank you for taking the time to comment on our establishment and apologize if we did not fully meet your expectations. We attach great importance to the opinions of our customers, and that is why we have taken your comments into consideration . We hope that we will have the opportunity to welcome you again and make your next stay as pleasant and comfortable as possible. Best regards, Guest relation agent