- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder!!! Auswahl an Essen - eher garnicht. Freizeitangebot - Bingo,Bingo, Bingo, In der einizigen Raucherecke wurde uns um 23.00 Uhr das Licht ausgeschaltet, obwohl wir da mit ca. 10 Personen Karten spielten!!! Service schleppend. Einziger Lichtblick war eine sehr nette hilfsbereite junge Frau an der Rezeption. Wer einen Internetzugang braucht, sollte sich den im Hotel sparen - zu teuer und funktioniert nur in der Lobby. Ein paar hundert Meter weiter gibt es des Cafe Mallorca, da kann man kostenlos surfen, wenn man da nen Kaffee oder so trinkt! 5 Sterne - auf gar keinen Fall - maximal 2!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management


