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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder!!! Auswahl an Essen - eher garnicht. Freizeitangebot - Bingo,Bingo, Bingo, In der einizigen Raucherecke wurde uns um 23.00 Uhr das Licht ausgeschaltet, obwohl wir da mit ca. 10 Personen Karten spielten!!! Service schleppend. Einziger Lichtblick war eine sehr nette hilfsbereite junge Frau an der Rezeption. Wer einen Internetzugang braucht, sollte sich den im Hotel sparen - zu teuer und funktioniert nur in der Lobby. Ein paar hundert Meter weiter gibt es des Cafe Mallorca, da kann man kostenlos surfen, wenn man da nen Kaffee oder so trinkt! 5 Sterne - auf gar keinen Fall - maximal 2!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management