Im Februar war es nicht sehr einladend. Alles wirkte sehr duster. Da wird wohl an den Energiekosten für Licht gespart. Wer Wert auf Sauberkeit und gutes Essen erwartet ist hier fehl am Platz!
Größe ist ok. Das ist aber auch das Einzige! Schimmel im Bad, das Wasser in Waschbecken und Wanne kann kaum ablaufen weil die Abflüsse ziemlich verdreckt sind, daher auch sehr modriger Geruch. "Runde" Ecken in denen man alles an Dreck findet was sich halt so im Laufe von Jahren ansammelt. Eine sehr unsaubere Toilette mit einer Bürste die man besser nicht angreift. Man findet viele Haare der vorherigen Gäste - überall im Zimmer. Sämtliche Fliesenfugen dienen als Schmutzfänger - ekelig! Die Betten haben Teppiche als Bettvorleger, fleckig und verschmutzt, in den Fransen verheddern sich Haare diverser Vormieter. Es stört nicht ,dass die Möbel nicht die Neuesten sind, aber so verdreckt kann ich nicht damit zufrieden sein.
Frühstück war in Ordnung. Alles da was man braucht. Das Abendessen war jedoch schon grenzwertig. Egal welche Sorte oder Zubereitung - jedes Fleisch war zäh und trocken. Die Auswahl der Speisen war auch sehr dürftig, nicht einem 5 Sterne (Landeskategorie) Haus entsprechend. Tischwäsche sauber, aber alles was draufstand war schmutzig, man wollte den Salzstreuer nicht anfassen. Es stand viel Personal an den Buffets rum, aber Teller musste man immer suchen. Die dafür vorgesehenen Behälter waren meist leer. In den Bars musste man schon mal etwas länger warten, dort hatte man nicht das Gefühl erwünscht zu sein.
Das Personal ist reserviert, und sehr fixiert auf die Gäste, die dort ihren Winter verbringen. Zimmerreinigung: husch und weg!
Wir waren zum Golfen unterwegs, daher war die nähere Umgebung zweitrangig. Die Entfernung zum Ort beträgt zu Fuß sicher eine Stunde. Einkaufsmöglichkeiten nicht sehr einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kurzes Statement zum "Spa". Pro Tag - pro Person - einmal 30 Minuten Sauna oder Hamam???????????????? An der Spa-Rezeption muss man sich erst mal registrieren, dann geht man einen Stock tiefer dort gibt es einen Bereich für Sauna und Hamam, davor sitzen 3 Personen und warten auf Gäste. Es wird einem die Tür zum gewünschten Bereich geöffnet und nach 30 Minuten wird man zum gehen aufgefordert, mit aufgehaltener Hand! Es wäre evtl. noch verständlich, wenn sehr großer Andrang herrschen würde, aber ich war an einem total verregneten Tag die Einzige, die diesen Bereich nutzen wollte. Soetwas ist völlig unverständlich, und wirklich kein Dienst am Kunden. Ich bin sehr enttäuscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


