Hotel allgemien sehr sauber und guter Standart. Auch Wellnesbereich und Hallenbad vorhanden für etwas schlechtere Tage Handy-Erreichbarkeit Super; Preis-Leistungsverhältnis super, Tipp: Den Kellnern von Anfang an Trinkgeld geben dann hat man sie auf seiner Seite.
Zimmer sehr schön und sauber, dem Standart entsprechend. Mit Minibar die fast täglich nachgefüllt worden ist und im AI-Programm enthalten war.
Essen war gut aber halt wie überall wo es Buffeteessen gibt nicht die volle Auswahl.
Hotelpersonal ist zwar großteils sehr freundlich, aber leider total kompliziert und umständlich. Fängt beim Management an und hört bei den einfachn Angestellten auf. Bin zwar ferne Länder (auch afrikanische Länder auf Grund vielfacher reisen gewohnt und auch deren Mentalität) aber die Schildbürgerlichkeit des gesamten Personals bis auf wenige Ausnahmen habe ich noch nie gesehen. Trotzdem war es aber ein schöner Urlaub
Am Rand von Port El Kantaoui, aber mann kann auf der Promende zahlreiche Bars und Geschäfte finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm sehr einfallslos. Täglich fast das selbe Programm. Hat mich aber nciht gestört da ich ohnehin keine Animation möchte. Was super war die Animateure waren nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


